From Siberia With Love

пятница, 25 октября 2013 г.

James Last - SING MIT JAMES LAST



Side 1
Sing Sing Party Sing
Blau, blau, blau blueht der Enzian
Mañana
Ich fang'fuer euch den Sonnenschein
Mohikana Shalali
Ladi-Lau, heut' gehn wir nicht nach Haus'
Rot ist der Wein
Jetzt trink' ma no a Flascherl Wein
Wir machen durch bis morgen frueh
Ich hab' die Liebe geseh'n
Babuschkin
Fiesta Mexicana
Jambalaya
Hey Capello

Side 2
Tanz bitte noch einmal mit mir
Jeder hat dich gern - einer hat dich lieb
Dass du mich liebst, das weiss ich
Oh, wie wohl ist mir
Geh zum Teufel, kleiner Engel
Du bist viel zu schoen, um alleine nach Hause zu geh'n'
Komm mit nach Madeira
Valencia
Eviva España
Ich wuensch' mir 'ne kleine Miezekatze
Und wenn dazu die Musik spielt
Drei Chinesen
Azzurro
Trizonesien-Song

http://rusfolder.com/38568410
password: az

Комментариев нет:

Отправить комментарий